SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
15. Spieltag - 13.03.2011 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   GW Buttelstedt
Schmiedehausen 1950 II 0 : 2 GW Buttelstedt
(0 : 1)

An gegnerischem Torwart gescheitert

Die zweite Mannschaft begann da, wo sie vor zwei Wochen aufgehört hatte. Der Spielaufbau war zerfahren und die Torgefahr war gleich null. Folgerichtig gingen die Buttelstedter in der 9. min. nach gutem Spielzug in Führung. Weitere Chancen für Buttelstedt blieben ungenutzt. Das hätte sich in der zweiten Halbzeit fast noch gerächt. Je länger das Spiel dauerte, um so mehr drehten die Blau-Weißen auf. Einem glänzend haltenden Torwart (er hielt u.a. totsichere Schüsse von D. Licht und M. Thielemann) hatten es die Gäste zu verdanken, dass sie nicht in Rückstand gerieten. So kam es wie es kommen musste, die Abwehr der Gastgeber machte auf und Buttelstedt schoß das 2:0. Zu erwähnen sei noch die gute Leistung von Torwart J. Weser, der noch einen Elfmeter hielt.