SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
12. Spieltag - 20.02.2011 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   BSC Apolda II
Schmiedehausen 1950 II 1 : 3 BSC Apolda II
(0 : 1)

Trotz guter kämpferischer Leistung verloren

Die Zweite von Blau-Weiß konnte erhobenen Hauptes, trotz Niederlage, den Platz verlassen. Nachdem die erste Halbzeit sehr einseitig verlief und es der guten Leistung der Abwehr, vor allem Torwart Weser, zu verdanken war, daß es nur 0:1 stand, entwickelte sich in der zweiten Halbzeit ein offenes und spannendes Spiel. T. Möller schoß nach gutem Konter den vorübergehenden Ausgleich. In der 75. min fiel dann aber nach sehenswertem Freistoß das 1:2. Von da an versuchten die Einheimischen mit viel Kampf das Spiel noch zu drehen, um sich in der letzten Minute, bei entblößter Abwehr noch das 1:3 einzufangen.