SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
10. Spieltag - 07.11.2010 14:00 Uhr
Berlstedt/Neumark II   Schmiedehausen 1950 II
Berlstedt/Neumark II 4 : 0 Schmiedehausen 1950 II
(3 : 0)

Novemberfußball

So wie das Wetter so begann auch das Spiel der zweiten Mannschaft von Blau-Weiß. Trotz eingehender Warnung, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen begann das Spiel mit einem katastrophalen Abwehrfehler in der 1. min. und dem daraus folgenden Gegentor. Natürlich mußte die Abwehr wieder einmal umgestellt werden. Das erklärt aber nicht das völlige Durcheinander in der ersten Halbzeit. Da war Schmiedehausen mit drei Gegentreffern noch gut bedient.
In der zweiten Halbzeit besann man sich wieder etwas auf das eigene Können und erarbeitete sich mehrere gute Chancen. Mitten in unsere Drangperiode fiel dann das 0:4. Lobenswert war, daß die Mannschaft bis zum Schluß um eine Resultatsverbesserung bemüht war.