SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
9. Spieltag - 31.10.2010 12:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   SV Pfiffelbach II
Schmiedehausen 1950 II 4 : 2 SV Pfiffelbach II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, Unbekannt

Gelbe Karten

Patrick Zant

Kevin schlug dreimal zu

Der Sieg von Zottelstedt gab der Mannschaft offensichtlich das Selbstvertrauen zurück. In einem bewegten und ausgeglichenen Spiel hatte die Zweite vom SV Blau-Weiß das bessere Ende für sich. Dabei hätten noch einige Tore für die Einheimischen mehr fallen können.
In der 14 min. ging Schmiedehausen 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel in der 31 min. . Kurz danach traf K. Senft zum 2:1 nach toller Vorlage von M. Rothe.
Vier Minuten nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit glich Pfiffelbach erneut aus. Die Konter von Schmidehausen waren sehenswert. Zunächst traf K. Senft zum dritten mal und in der 72 min. machte M. Rothe mit dem 4:2 den Sack zu.