SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
6. Spieltag - 26.09.2010 13:00 Uhr
Eintr. Wickerstedt II   Schmiedehausen 1950 II
Eintr. Wickerstedt II 7 : 0 Schmiedehausen 1950 II
(5 : 0)

Besseres Spiel aber schlechtes Ergebnis

Das beim Fußball nun einmal die geschossenen Tore zählen mußte unsere Mannschaft als "völlig neue Erfahrung" zur Kenntnis nehmen. In den ersten 10 min lief der Ball sehr gut in den Reihen unserer auf vielen Positionen umgekrempelten Mannschaft. M. Thieleman zog im Mittelfeld mit S. Hoffmann und M. Rothe die Fäden. Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit. K.Senft vergab in dieser Zeit zwei Großchancen. Die Wickerstedter machten aber das überraschende Führungstor. Unbeindruckt kämpften wir um den Ausgleich als kurz darauf das 2:0 für Wickerstedt durch Ihren kleinsten Spieler per Kopf. Das 3:0 durch einen Sonntagsschuß zog den Schmiedehäusern dann entgültig den Nerv.
Jeder Schuß ein Treffer, das war die bittere Erkenntnis der ersten Halbzeit. Unser Torwart, der schon mit einer verletzten Hand ins Spiel gegangen war mußte dann auch noch die Segel streichen. Trotz des trostlosen Ergebnisses war es eine Steigerung zum Niederroßlaspiel.