SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
4. Spieltag - 04.09.2010 15:00 Uhr
SV 90 Umpferstedt   Schmiedehausen 1950 II
SV 90 Umpferstedt 3 : 1 Schmiedehausen 1950 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danilo Licht

Gelbe Karten

André Darnstedt, Unbekannt, Roy Seime, Michael Helbig

Chancen nicht genutzt

Unsere, auf einigen Positionen veränderte Mannschaft, reiste mit gemischten Gefühlen zum Mitaufstiegsanwärter nach Umpferstedt. Deren Sieg schien nur eine Frage der Höhe. Nach einer unsicheren ersten Viertelstunde fanden die Schmiedehäuser immer besser ins Spiel und hatten drei, vier hochkarätige Chancen. Das diese ausgelassen wurden rächte sich in der zweiten Halbzeit. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit fiel das 1:0 für Umpferstedt. Davon ließ sich unsere Mannschaft aber nicht beeindrucken. Nach schönen Zuspiel von T. Möller schoß D. Licht das verdiente 1:1 in der 60. min. Der Jubel war noch nicht verebbt als unser Torwart einen gegnerischen Schuß prallen ließ und anschließend den einschußbereiten Stürmer von den Beinen holte. Der Elfer wurde sicher verwandelt. Auch dann steckte die Schmiedehäuser Mannschaft nicht auf. Mitten in die Aufholjagt setzten die Umpferstedter einen Konter zum 3:1 Endstand. Zu erwähnen sei noch das gelungene Debüt von Robert Hämpfling.