SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
2. Spieltag - 22.08.2010 15:00 Uhr
GW Buttelstedt   Schmiedehausen 1950 II
GW Buttelstedt 4 : 3 Schmiedehausen 1950 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Bernd Pocher, Pierre Henne, Marko Thierling

Sieg verschenkt

Der Auftaktsieg gegen Auerstedt hat unserer Mannschaft spürbares Selbsvertrauen verliehen. Sie legte los wie die Feuerwehr. Trotz Umbesetzung der Abwehr hatte sie das Spiel in der Hand und ging in der 10 min durch einen Freistoß von B. Pocher in Führung. In der 40 min schloß M. Thierling nach guter Vorarbeit von D. Licht einen wunderbaren Angriff ab. Anfangs der 2. Halbzeit das gleiche Bild. In der 50 min zog P. Henne trocken von der Strafraumgrenze ab und erzielte damit die vermeintliche Vorentscheidung.
Danach merkte man der Mannschaft an, daß es an der nötigen Kondition und Abgeklärtheit fehlt. Die Buttelstedter schossen in der letzten halben Stunde nach toller kämpferischer Leistung noch 4 Tore. Schade, damit hatten sich die Schmiedehäuser um den Lohn einer guten Partie gebracht.